aaa Dummy-Seite

Samstag, 18 Januar 2014 von

Diese Seite unterdrückt einen Theme-Fehler bzgl.  dem ersten Artikel einer Tag-Seite ….

 

xxxxx

Ein schmackhaftes Essen wurde im Gronauer Wirtshaus erstmals im Jahre 1906 serviert. Um welche Speise es sich handelte, ist nicht überliefert. Durchaus jedoch könnte es Bergischer Pillekuchen gewesen sein, der sich damals schon großer Beliebtheit erfreute. Der Pillekuchen steht heute noch auf der Karte des Restaurants an der Hauptstraße in Bergisch Gladbach.

Landhaus Fuchs in Kürten

Freitag, 23 Mai 2014 von

Nur 25 Minuten von Köln entfernt liegt im Herzen des Bergischen Landes das Landhaus Fuchs in ruhiger Lage. Die ausgedehnten Laub- und Nadelwälder mit guten Wanderwegen laden zum Spazieren ein. Auf kurvigen Landstrassen können Sie die idyllische Landschaft erkunden.

Bergisch. Kreativ. Bodenständig. Beginnend mit dem Jahr 2016 stellt unser Küchenchef Philipp Wolter, unterstützt von seinen beiden bewährten Sous Chefs ein neues Küchenkonzept vor, welches auf den drei Säulen Bergisch. Kreativ. Bodenständig. basiert und sich ein Stück weit von unserer bisherigen „Sterne-Welt“ entfernt. Wir geben unserer feinen Landhausküche mehr Raum und stellen unsere Klassiker sowie

OBEN