Heldmann's Restaurant in Remscheid

Heldmann´s Restaurant: Ulrich Heldmann sieht seine Küche ganz einfach – immer das Beste und möglichst aus der Region.
Für seine frische, aromenreiche Küche sammelt er Wildkräuter im Bergischen, schlendert über die Märkte und ist immer auf der Suche nach qualitativ hochwertigen, regionalen Produkten, die er in optimal komponierten Gerichten verwendet. Ein Restaurantbesuch vergleicht er mit einem Theaterbesuch: Eintreten und mit allen Sinnen genießen.

Bistro- Restaurant Fifty Six:

Die Küche im Bistro- Restaurant Fifty Six definiert Ulrich Heldmann als leckere, frische, unkomplizierte Küche die Spaß macht. Die Gerichte, die auf der Empfehlungskarte stehen, gehen an außergewöhnliches wie Kalbskopf, Flusskrebse und Dammhirschleber, aber auf der Klassiker Karte findet man ebenso Kalbschnitzel, Rinderfilet und Entenbrust in einem äußerst erfreulichem Preis-Leistungsangebot.

Kontakt:

Ulrich Heldmann
Brüderstr. 56
42853 Remscheid
Tel.: 02191 / 29 19 41
Fax: 02191 / 21 915

info@heldmanns-restaurant.de

www.heldmanns-restaurant.de

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag: 12:00 bis 14:00 Uhr
Dienstag bis Samstag: 18:00 bis 21:00 Uhr
Ruhetage: Sonntag, Montag, Samstagmittag und Feiertage

OBEN