Kinderbrunch in Remscheid am 15.9.2013

von / Donnerstag, 08 August 2013 / Veröffentlicht inAllgemein, Mitgliedsbeiträge

Oftmals ist es leider nicht möglich, Familienfreundlichkeit und kulinarischen Genuss zu verbinden, doch dem wird im Grund in vielerlei Hinsicht ausdrücklich widersprochen. Inhaber und Küchenchef Christian und Jablonski und seine Ehefrau Cathrin Zache ist es als zweifachen Eltern (9 und 1 Jahr) wichtig, dass Kinderspaß einher geht mit Erwachsenengenuss.

Dass entspanntes Zusammensein mit Freunden und lockere Atmosphäre im gepflegten Rahmen auch gleichzeitig gehen. Zum Beispiel zweimal im Jahr zum Kinderbrunch mit Puppentheater. Am 15.09.2013 spielt „Violettas Puppentheater“ im Grund „Kleines Kätzchen Naseweiß“.

Ablauf „Kinderbrunch mit Puppentheater“ am 15.09.2013 ab 11.00 Uhr

Empfangen werden kleine und große Gäste ab 11.00 Uhr. Niemand muss um Sitzplätze fürchten, es gibt eine Sitzordnung, so dass zusammen reservierte Gruppen auch zusammen sitzen. Dann gibt’s ein Kinder- und ein Erwachsenenbüfett, das keine Wünsche offen lässt. Sozusagen von von Wackelpudding bis Creme brûlée. Sobald das Serviceteam sieht, dass die „kleinen“ Gäste den ersten Hunger gestillt haben läutet ein Glöckchen das Puppenspiel ein.

Das findet wohl behütet in den Räumlichkeiten der Kegelbahn statt. Gerne können Eltern, Großeltern oder Paten auch zusehen – bei den ganz Kleinen wohl gar nicht anders möglich. Wer mag kann im Restaurant weiter die warmen und kalten Köstlichkeiten genießen. Das Puppentheater ist kostenlos, lediglich zahlen Erwachsene 18,90 € p.P. und Kinder zahlen pro Lebensjahr 1,00 € für das köstliche Brunchbüfett.

Kontakt: Karten im Vorverkauf

Karten sind nur über den Vorverkauf zu erwerben unter  service@der-grund.com oder telefonisch 02191.5927004

Kontakt

Der Grund … sich wohl zu fühlen
Restaurant & Catering
Christian Jablonski – Inhaber und Küchenchef
Grund 41, 42855 Remscheid
Tel: 02191.5927004 – info@der-grund.com

Schreibe einen Kommentar

OBEN