Die schönsten Oster-Fotos aus unseren Betrieben

von / Samstag, 04 April 2015 / Veröffentlicht inAllgemein

Ostern ist ein wichtiges Fest, dass uns nicht nur an die Unendlichkeit des menschlichen Geistes erinnert, sondern auch an die Wichtigkeit von Freunden und Familien. Denn mit diesen Feiern wir dieses außergewöhnliche Fest. Besonders Kinder freuen sich auf das Osterfest, denn die bunten Eier sind eine immer wieder gern gesehene Attraktion.

Aber nicht nur Familien bereiten sich auf die große Feier vor, sondern auch unsere Betriebe sind mitten in den Vorbereitungen. Denn sehr oft entscheiden sich die Leute, an Ostern in ein Restaurant oder Hotel zu gehen. Dies ist eine besondere Herausforderung für unsere Betriebe. Dabei ist die Dekoration an Ostern besonders wichtig, ist es doch die Einstimmung zum Ostern schlechthin. Wichtig ist, dass die Dekoration nicht nur die großen anspricht, sondern gleichzeitig vor allem auch die kleinen.

In diesen Zusammenhang zeigen wir schöne Oster-Dekorationen aus unseren Betrieben:

Viel Spaß!

Ostern im Café-Restaurant Haus-Zillertal

Den Anfang macht das Restaurant Haus-Zillertal mit einer kleinen Oster-Überraschung auf dem Oster-Brunch: Ein Osterhase, komplett aus Frucht geschnitzt. Die Experten unter euch werden es schon erkannt haben: Man nennt diese Technik Fruit Carving. Dabei wird mit einem Messer eine Form in eine Frucht geschnitzt. Je nachdem, wie kreativ der Schnitzer ist, können phänomenale Kunstwerke dabei entstehen.

Doch nicht nur die Desserts, sondern auch der hauseigene Garten wurde dem Oster-Thema angepasst. Und auch auf der Tageskarte gibt es spezielle Gerichte: z.B. Fisch an Karfreitag.

Auf unserer Mitgliederseite vom Haus-Zillertal finden Sie alle weiteren Informationen, Öffnungszeiten usw. Reservieren Sie jetzt Ihren Tisch für Ostern !

 

osterbrunch-haus-zillertal
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
hoki-kartoffeln
zander-mango

 

 

Ostern im Hotel/Restaurant Bergische Rhön

Ein weiteres Highlight ist die Oster-Dekoration von Hotel/Restaurant Bergische Rhön: Dort sind nicht nur die Kinder sondern auch die Erwachsenen besonders von den lebenden Hasen sehr angetan. Während der weiße Hase anfangs noch etwas schüchtern wirkte und sich unter der Bank verkroch, hatte er sich schnell an die Deko gewöhnt. Besonders die bunten Eier schienen auch auf den Hasen eine gewisse Faszination auszuüben. Aber auch sein Bruder, der braune Hase, wollte später von den Eier nicht mehr weg. Das ist der Beweis, dass bunte Ostereier nicht nur Kindern Freude bereiten!

Wer die Hasen jetzt zu Ostern live besuchen möchte, kann diese bei unserem Mitgliedsbetrieb Hotel-Restaurant Bergische Rhön in Lindlar erleben.

 

IMG_0192
IMG_0181
IMG_0170
IMG_0187

 

Schreibe einen Kommentar

OBEN